Mixing / Production

Ihr nehmt eure Songs im Proberaum, Wohnzimmer oder wo es euch gefällt auf und Wir mischen sie „auf“

Beispiel gefällig:

James (Leslie&Clyde)
Dauer: 6:46 min



Da die Anforderungen beim Mischen sehr verschieden sein können - vom Singer/Songwriter mit einfacher Gitarrenbegleitung bis zu komplexen Produktion mit 96 Spuren - ist es unmöglich, eine seriöse Preiskalkulation ohne nähere Information über das jeweilige Projekt zu erstellen.

Unsere Basispreise für Bandprojekte beginnen bei 150 € pro Song (zzgl. MwSt.), für eine genauere Kalkulation benötigen wir am besten einen Roughmix. Ein bekannter, bereits veröffentlichter Song als Referenz ist natürlich auch sehr nützlich.

Der Basispreis enthält eine Korrekturversion und - auf Wunsch - einen Datenträger (CD etc.). Natürlich ist es auch möglich, hier z.B. noch weitere Spuren aufzunehmen, Vocals zu stimmen oder noch am Arrangement zu feilen.

Für weitere Informationen stehen wir gerne telefonisch / per Mail zur Verfügung.

Impressum | Datenschutz